Tag Archives: EXIT_SAPLRRS0_001

Migration von kundeneigenen Implementierung für BW 7.4

In diesem Blog beschreibe ich die Umstellung von kundeneigenen Implementierung, die durch Änderungen an SAP Standard Datentypen notwendig sein könnte. Der Hinweis 1823174 – BW 7.4 Umstellungen und kundeneigene Programme geht bereits auf dieses Thema ein und beschreibt auch Analyse- … Continue reading

Posted in SAP | Tagged , , , , , , , , , , , , , | Leave a comment

Koexistenz von BAdI RSROA_VARIABLES_EXIT_BADI und Customer-Exit EXIT_SAPLRRS0_001

Im Blog BAdI RSROA_VARIABLES_EXIT_BADI habe ich aufgezeigt wie Exit-Variablen unter Verwendung des BAdI RSROA_VARIABLES_EXIT_BADI verarbeitet werden können. In diesem Blog will ich nun auf die Koexistenz von BAdI und Customer-Exit eingehen. Zunächst sollte man immer überlegen, benötige ich den neuen … Continue reading

Posted in SAP | Tagged , , , , , | Leave a comment