SAP BW/4 Transformationen

Vor nun über vier Jahren hatte ich im SAP Community Netzwerk die Blog Serie HANA based BW Transformation veröffentlicht. Der Fokus der Serie lag auf den damals aktuellen SAP BW Versionen BW 7.40 SP09 bis BW 7.5 SP00. Zwischenzeitlich wurde ich immer wieder gefragt ob es auch eine aktuellere Version zu BW/4 gibt bzw. geben wird. 

Geplant habe ich dies bereits seit langem aber leider ist der Aufwand recht groß und somit ist das Projekt sehr zeit intensiv. Der neue Plan sieht nun vor die neue Blog Serie nicht on-Block zu veröffentlichen sondern Thema bei Thema.  

In den nächsten Tagen werde ich zunächst den neue Eclipse basierten Transformations Editor vorstellen der ab BW/4 1.0 SP08 als Transformations Editor zum Einsatz kommt.

Dieser Beitrag wurde unter SAP abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.